1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. noname2307, 19.09.2011 #1
    noname2307

    noname2307 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Hey,

    seit heute Mittag spinnt meine Tastatur...
    Immer wenn ich etwas schreibe wird der Buchstabe sofort wieder gelöscht. Ich hab mal versucht das Handy neu zu starten, dann kam das gleiche Problem mit dem Simlock eingeben, habs nur mit Glück und Geduld wieder hin bekommen.
    Kennt Ihr das Problem, oder wisst Ihr wie ich das beheben kann?

    Ich gehe von aus, das die Löschtaste "klammt" bzw permanent gedrückt ist...

    Danke schonmal im vorraus

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2011
  2. segelfreund, 20.09.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,137
    Erhaltene Danke:
    1,563
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
  3. noname2307, 20.09.2011 #3
    noname2307

    noname2307 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Hey,
    Der Touch funktioniert einwandfrei!
    Nur wenn ich etwas eintippe wird das sofort wieder gelöscht.
    Was mir heute morgen noch aufgefallen ist, das wenn ich in meinen mails bin der die automatisch löscht?!
     

Diese Seite empfehlen