Tastatur umändern!

M

Melly2207

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Morgen an Alle! :thumbup:
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Tastatur bei Pro Celestial. Auf der Seite gibts ja die HTC IME zu downloaden. Allerdings gefällt mir weder die Standart Tastatur von Pro Celestial geschweige denn die HTC :mellow:
Mein Freund hat das Galaxy Ace und die Tastatur gefällt mir deutlich besser. :thumbsup: Nicht nur vom Design auch hat die Tastatur mehr Smileys.
Gibt es denn ne Möglichkeit die genauso zu programmieren oder gibts die gleiche Tastatur wie vom Ace im Market zu finden? Find die schon wegen der Smileys praktisch und das Design :thumbup::thumbsup:

Hier mal 2 Links von dem Design der Tastatur.

http://www.tech-mobile.de/images/product_images/info_images/samsung-ace-black-4.jpg

http://www.rufzeichen-online.de/sites/default/files/standardbilder/smart-keyboard-pro.jpg


Grüße Melly
 
Mein Freund hat das Galaxy Ace und die Tastatur gefällt mir deutlich besser.

Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.

Nicht nur vom Design auch hat die Tastatur mehr Smileys.

Killerfeature!!!!

Die Tastatur heißt "Smart Keyboard Pro, und die gibts im Market. Einfach danach suchen. Eine Trailversion und eine Pro für 2€

https://market.android.com/search?q=smart+keyboard+pro&c=apps


Viel Spaß beim Tippen mit den vielen :smile::scared::):wubwub::D;):love::thumbsup::lol::biggrin::o
 
  • Danke
Reaktionen: Melly2207
Ich danke :) Auf den Danke Button klick ich wenn ich wieder mit Pc online bin. Gibts hier bei der App nicht :O
 

Ähnliche Themen

H
  • herrdeh
Antworten
7
Aufrufe
3.484
herrdeh
H
P
  • Phunkateur
Antworten
3
Aufrufe
5.482
cybot
cybot
K
  • Kisame
Antworten
10
Aufrufe
2.347
Kisame
K
Zurück
Oben Unten