Tastatur umstellen

F

Firefly90

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit der Tastatur. Hab das Handy in die Hosentasche gesteckt und leider vergessen die Tastensperre rein zu machen....
Jetzt hat sich selbstständig die Tastatur zu Swype geändert. Google konnte mir leider auch nicht sagen wie ich wieder zu der normalen Tastatur wechseln kann.
Hoffe ihr könnt helfen
Danke im vorraus
 
Hi,

Lange auf ein Textfeld drücken. Dann Eingabemethode und die Samsung-Tastatur wählen.

Aber du hättest das 100%ig mit einer kurzen Suche finden können.
 
  • Danke
Reaktionen: come2ghost und Firefly90
Hi
Danke
Ich hab zwar gesucht aber nichts gefunden
War dann wenn dann für das Galaxy S
 
Das ist relativ egal. Android ist Android (in den Grundzügen).
 
Oh...Danke jetzt weiß ich es ;)
 
Mit einer kurzen Suche fand ich diesen thread :D
Hat also schon was gebracht die Frage hier ;)

Konnte man die Tastatur nicht mal in den Einstellungen "Sprache und Tastatur" umstellen? Ich hätt schwören können dass ich die damals dort umgestellt habe...
 
soweit ich weiß ging des da noch nie
dort kann man nur die einstellungen für die installierten tastaturen machen

für tasterturwechsel immer wie oben beschrieben lange auf ein textfeld...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
6.801
IFDK
I
S
Antworten
3
Aufrufe
1.607
Susanne2
S
Zurück
Oben Unten