1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur-Umstellungs Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Syntheros, 20.05.2012.

  1. Syntheros, 20.05.2012 #1
    Syntheros

    Syntheros Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Hey Leute.

    Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Sony Ericsson Xperia Ray. Und zwar konnte ich bis gestern noch meine Tastatur umstellen.Immer wenn ich das Handy nun Hochkant halte muss ich mit der kleinen QWERTZ Tastatur schreiben und kann sie nicht mehr umstellen was ich vorher per Tastenfeld konnte..

    Wär super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

    LG
     
  2. Android beta gama D, 20.05.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Halt mal den Finger länger in das weiße kleine SMS schreibe Feld dann sollest du dir verschiedene Tastatur Layouts auswählen können.
     
    Syntheros bedankt sich.
  3. Lucky2012, 21.05.2012 #3
    Lucky2012

    Lucky2012 Android-Experte

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Normaler Weise geht das über das Standardtastenfeld, in dem man auf den Schraubenschlüssel klickt
    und dann den Punkt "Hochformat-Tastatur" antippt und dort "vollständige Tastatur" oder "Phone Pad" wählt.

    Michael
     
    Syntheros bedankt sich.
  4. frankie123dd, 21.05.2012 #4
    frankie123dd

    frankie123dd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Ray
    Zur Not kommt man auch über das Menü Einstellungen dahin. Bei Sprache dann den Eintrag für die Xperia Tastatur suchen. Dort gibt es ein Symbol zum konfigurieren.

    Mit der Eiscreme auf dem Ray gedingst.
     
    Syntheros bedankt sich.
  5. Syntheros, 24.05.2012 #5
    Syntheros

    Syntheros Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Danke euch Leute. Habs hinbekommen. Hatte mich nur gewundert da dafür vorher eine Art Hotkey da war wo ich sofort zwischen den dreien wechseln konnte. Nun gut, so geht es auch.
     

Diese Seite empfehlen