Tastatur und die Sonderzeichen

C

CasperBear

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines HTC-flyers.:scared:

Da ich oft mich per SSH auf Linux Systeme einloggen muss, benötige ich div. Sondertasten,
wie zum beispiel die tab taste oder auch die bild-auf/bild-ab taste. Nicht zu vergessen esc-
taste, ctrl-taste, alt-taste. Gibt es da einen Trick die darzustellen? Vielen dank schon mal
vorab.

Grüßle Casper
 
Da wird es wahrscheinlich ein Problem geben. Man könnte höchstens im Market nach einer Tastatur suchen, die das unterstützt.
Welche App nutzt du zum verbinden? Ich wage mich zu erinnern, das der Terminal Emulator diese Tasten unter Menü verbergen zu scheint.
 
ONeill schrieb:
Da wird es wahrscheinlich ein Problem geben. Man könnte höchstens im Market nach einer Tastatur suchen, die das unterstützt.
Welche App nutzt du zum verbinden? Ich wage mich zu erinnern, das der Terminal Emulator diese Tasten unter Menü verbergen zu scheint.

Hallo ONeill,
Danke für deine Antwort. Ich nutze die app connectbot. Und ja die esc und die ctrl taste werden von der app zur Verfügung gestellt. Aber ich bin ja generell schreibfaul und dafür wären die bildauf / bildab und die tab taste toll :) ich werde mich mal im appstore weiter umschauen. Aber vielleicht weiß ja jemand NEC gute Tastatur-app.

Grüßle Casper
 
Also eine Tastatur, die alle diese Zusatztasten kennt, kenne ich so leider nicht. Denke auch nicht, dass das ein Entwickler machen würde. Aber falls du eine gefunden hast, oder ein anderer, bitte auch hier posten! :p
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
3.213
det-happy
det-happy
B
Antworten
3
Aufrufe
3.663
det-happy
det-happy
B
Antworten
1
Aufrufe
2.833
Bayernpeter
B
Zurück
Oben Unten