1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur und Gradzeichen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Johnassel, 28.06.2009.

  1. Johnassel, 28.06.2009 #1
    Johnassel

    Johnassel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,
    wie bekomme ich das Gradzeichen (°) mit dem G1 hin? Ich finde es einfach nicht ;)
    Oder sollte es letztendlich gar nicht möglich sein? :eek:
     
  2. René, 28.06.2009 #2
    René

    René Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Also ich habe ein Magic aber das G1 hat ja auch zusätzlich die Softwaretastatur oder?

    Mit Softwaretastatur wäre es: Umschalten auf Sonderzeichen mit der Taste "?123" dann auf die Taste "ALT" und dann ist das Zeichen ° zweite Zeile von oben ungefähr in der Mitte.

    mfg René
     
  3. Johnassel, 28.06.2009 #3
    Johnassel

    Johnassel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Stimmt, damit gehts. Die ALT Taste habe ich gar nicht gesehen :D
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen