1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur und große Finger

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von s-i.m.o-n, 23.07.2010.

  1. s-i.m.o-n, 23.07.2010 #1
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Wollte mal fragen wie sich die Tastatur bedienen lässt bevor ich mir das G1 dann kaufe. Kann man es auch mit großen Fingern gut bedienen? Habe nämlich ziemlich große Hände/Finger :D
     
  2. Senfgurke, 23.07.2010 #2
    Senfgurke

    Senfgurke Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Hab auch "große" Finger, und ich kann die Tasten wunderbar bedienen, sie liegen relativ weit auseinander.
     
    s-i.m.o-n bedankt sich.
  3. s-i.m.o-n, 23.07.2010 #3
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Besten Dank für die Info ;)
     

Diese Seite empfehlen