Tastatur und Homescreen Animation ändern

8

89818

Gast
Hi Leute,

ich will mein Huawei ein bisschen ändern.
Nur fehlen mir jetzt Sachen (oder ich bin zu doof).

Zum ersten
Ich möchte meine Homescreen Animation
(Mitteltaste ->Einstellungen Home-Bildschirm -> Animation)
so ändern, dass diese sich wie beim Galaxy ACE verhält.
Also immer das der Hintergrund ein stückchen weiter geht.
Ich denke ich muss mir da einen anderen Launcher holen.
Aber welchen? Ich will nur diese Funktion.

Zum zweiten
die Tastaur vom Galaxy ACE gefällt mir auch besser.

Wo kann ich nun diese zwei Sachen herbekommen?
MFG Roy
 
Meinst du das so wie man in dem Video sieht
ADW Launcher - Launcher Pro - YouTube

Ich glaub das kann so ziemlich jeder Launcher. Musst du einfach schauen welcher dir am besten gefällt.
Go Lancher EX und ADW Launcher hab ich bis jetzt getestet. Gefallen mir eigentlich beide gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das mein ich.
 
geht das bei dem huawei-launcher nicht?
sind die animationen bei dir auf "alle" gestellt?

btw...wo is jetz der unterschied zwischen der normalen und der galaxy-ace tastatur, außer der farbe?
 
ACHHHHHH, wenn man doof ist.
Ist gleiten, da ich aber nur 2 Seite habe (mehr will ich ne) sah das so aus als ob der immer wieder das Hintergrundfoto nue nimmt.

Und zum Thema Tastatur?
 
Ich denke mal das "Hintergrund mitschieben" was gemeint ist kann jeder Launcher, dafür muss nicht extra was externes her, Kann man in den Einstellungen zum Hintergrund irgendwo einstellen dass der Hintergrund mitscrollt, bzw eben nicht nur ein statisches Bild anzeigt... Allerdings hat das Spiel bei nur 2 Screen recht wenig sinn da es vllt. 20 px nach rechts bzw links schieben würde x)

Und für Tastaturen gibt es auch genug ersatz-Apps, einfach im MArket mal nach Keyboard suchen, ich persönlich benutze Smartkeyboard, ist ganz genial. Skinbar, Kalibrierbar, Erweiterbar mit anderen Sprachen und Tastaturlayouts.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
2
Aufrufe
2.218
Zitronenlimo
Z
M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.981
steve8x8
S
H
  • |HH|
Antworten
17
Aufrufe
2.327
tim2611
tim2611
Zurück
Oben Unten