1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur und Homescreen Animation ändern

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von roylueders, 27.09.2011.

  1. roylueders, 27.09.2011 #1
    roylueders

    roylueders Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Hi Leute,

    ich will mein Huawei ein bisschen ändern.
    Nur fehlen mir jetzt Sachen (oder ich bin zu doof).

    Zum ersten
    Ich möchte meine Homescreen Animation
    (Mitteltaste ->Einstellungen Home-Bildschirm -> Animation)
    so ändern, dass diese sich wie beim Galaxy ACE verhält.
    Also immer das der Hintergrund ein stückchen weiter geht.
    Ich denke ich muss mir da einen anderen Launcher holen.
    Aber welchen? Ich will nur diese Funktion.

    Zum zweiten
    die Tastaur vom Galaxy ACE gefällt mir auch besser.

    Wo kann ich nun diese zwei Sachen herbekommen?
    MFG Roy
     
  2. NeoCortex, 27.09.2011 #2
    NeoCortex

    NeoCortex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Meinst du das so wie man in dem Video sieht
    ADW Launcher - Launcher Pro - YouTube

    Ich glaub das kann so ziemlich jeder Launcher. Musst du einfach schauen welcher dir am besten gefällt.
    Go Lancher EX und ADW Launcher hab ich bis jetzt getestet. Gefallen mir eigentlich beide gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. roylueders, 27.09.2011 #3
    roylueders

    roylueders Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2011
    genau das mein ich.
     
  4. Ryuk, 27.09.2011 #4
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    geht das bei dem huawei-launcher nicht?
    sind die animationen bei dir auf "alle" gestellt?

    btw...wo is jetz der unterschied zwischen der normalen und der galaxy-ace tastatur, außer der farbe?
     
  5. roylueders, 27.09.2011 #5
    roylueders

    roylueders Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2011
    ACHHHHHH, wenn man doof ist.
    Ist gleiten, da ich aber nur 2 Seite habe (mehr will ich ne) sah das so aus als ob der immer wieder das Hintergrundfoto nue nimmt.

    Und zum Thema Tastatur?
     
  6. Dari, 27.09.2011 #6
    Dari

    Dari Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Ich denke mal das "Hintergrund mitschieben" was gemeint ist kann jeder Launcher, dafür muss nicht extra was externes her, Kann man in den Einstellungen zum Hintergrund irgendwo einstellen dass der Hintergrund mitscrollt, bzw eben nicht nur ein statisches Bild anzeigt... Allerdings hat das Spiel bei nur 2 Screen recht wenig sinn da es vllt. 20 px nach rechts bzw links schieben würde x)

    Und für Tastaturen gibt es auch genug ersatz-Apps, einfach im MArket mal nach Keyboard suchen, ich persönlich benutze Smartkeyboard, ist ganz genial. Skinbar, Kalibrierbar, Erweiterbar mit anderen Sprachen und Tastaturlayouts.
     

Diese Seite empfehlen