1. asgard_, 23.10.2011 #1
    asgard_

    asgard_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo zusammen,

    ich sehe grade den wald vor lauter bäumen nicht :)

    ich nehme die standardtastatur, möchte aber das ich immer kleinschreibe, es kommt aber am satzanfang immer ein großbuchstaben und ich muss umschalten, nicht schlimm aber nervt bissl auf dauer. ich finde grade nur nicht wo ich dauerhafte kleinschreibung einschalten kann :/ kann mir da jemand helfen?

    danke!
     
  2. TheStriker, 23.10.2011 #2
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaube das kann man gar nicht umstellen also im Menü... du musst das immer umstellen wenn du irgendwas schreibst oder so. Ist zwar schade aber nicht zu ändern. Vielleicht weiß aber einer doch wie es geht^^
     
    asgard_ bedankt sich.
  3. angelssend, 23.10.2011 #3
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Ne scheints echt keine Einstellung für zu geben...ggf die HTC Tasta nehmen da kann mans abstellen...
     
    asgard_ bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android nur kleinschrift

    ,
  2. samsung Tastatur immer klein schreiben

    ,
  3. Sony Tastatur immer klein