tastatur und kleinschreiben

A

asgard_

Ambitioniertes Mitglied
11
hallo zusammen,

ich sehe grade den wald vor lauter bäumen nicht :)

ich nehme die standardtastatur, möchte aber das ich immer kleinschreibe, es kommt aber am satzanfang immer ein großbuchstaben und ich muss umschalten, nicht schlimm aber nervt bissl auf dauer. ich finde grade nur nicht wo ich dauerhafte kleinschreibung einschalten kann :/ kann mir da jemand helfen?

danke!
 
Ich glaube das kann man gar nicht umstellen also im Menü... du musst das immer umstellen wenn du irgendwas schreibst oder so. Ist zwar schade aber nicht zu ändern. Vielleicht weiß aber einer doch wie es geht^^
 
  • Danke
Reaktionen: asgard_
Ne scheints echt keine Einstellung für zu geben...ggf die HTC Tasta nehmen da kann mans abstellen...
 
  • Danke
Reaktionen: asgard_

Ähnliche Themen

J
  • John1606
Antworten
6
Aufrufe
2.708
John1606
J
T
  • thrash001
Antworten
9
Aufrufe
1.015
Slimmer2
Slimmer2
M
Antworten
10
Aufrufe
5.263
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten