1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. crishnak, 09.03.2012 #1
    crishnak

    crishnak Threadstarter Neuer Benutzer

    Mahlzeit,

    ich versuche seit geraumer Zeit Tastatur und Maus an das MP anzuschließen. Mit meiner Bluetooth-Tastatur klappt das dank Blueinput mittlerweile recht gut, deshalb wollte ich heute eine USB-Maus anklemmen. Leider hab ich nirgends einen passenden Adapter gefunden und überlege, auf eine Bluetooth-Maus umzusteigen. Die Frage ist jetzt nur, ob das MP beide Geräte gleichzeitig verwalten kann. Hat das schon mal jemand getestet?

    Grüße

    Ralf
     
  2. Buju, 09.03.2012 #2
    Buju

    Buju Erfahrener Benutzer

  3. crishnak, 09.03.2012 #3
    crishnak

    crishnak Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar. Danke für die Info. Welche ROM läuft bei dir? Ich hab die ICS Beta drauf, nicht dass es da Probleme gibt...
     
  4. Buju, 09.03.2012 #4
    Buju

    Buju Erfahrener Benutzer

    ich hab die "ICS International Version - S7-301u V100R002C002B006" (gerootet)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bluetooth maus mit android verbinden

    ,
  2. huawei bluetooth tastatur anschließen