1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur und Maus über Bluetooth verbinden

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von crishnak, 09.03.2012.

  1. crishnak, 09.03.2012 #1
    crishnak

    crishnak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Mahlzeit,

    ich versuche seit geraumer Zeit Tastatur und Maus an das MP anzuschließen. Mit meiner Bluetooth-Tastatur klappt das dank Blueinput mittlerweile recht gut, deshalb wollte ich heute eine USB-Maus anklemmen. Leider hab ich nirgends einen passenden Adapter gefunden und überlege, auf eine Bluetooth-Maus umzusteigen. Die Frage ist jetzt nur, ob das MP beide Geräte gleichzeitig verwalten kann. Hat das schon mal jemand getestet?

    Grüße

    Ralf
     
  2. Buju, 09.03.2012 #2
    Buju

    Buju Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    17.01.2012
  3. crishnak, 09.03.2012 #3
    crishnak

    crishnak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Alles klar. Danke für die Info. Welche ROM läuft bei dir? Ich hab die ICS Beta drauf, nicht dass es da Probleme gibt...
     
  4. Buju, 09.03.2012 #4
    Buju

    Buju Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    17.01.2012
    ich hab die "ICS International Version - S7-301u V100R002C002B006" (gerootet)
     

Diese Seite empfehlen