Tastatur und Maus über Bluetooth verbinden

C

crishnak

Neues Mitglied
0
Mahlzeit,

ich versuche seit geraumer Zeit Tastatur und Maus an das MP anzuschließen. Mit meiner Bluetooth-Tastatur klappt das dank Blueinput mittlerweile recht gut, deshalb wollte ich heute eine USB-Maus anklemmen. Leider hab ich nirgends einen passenden Adapter gefunden und überlege, auf eine Bluetooth-Maus umzusteigen. Die Frage ist jetzt nur, ob das MP beide Geräte gleichzeitig verwalten kann. Hat das schon mal jemand getestet?

Grüße

Ralf
 
Alles klar. Danke für die Info. Welche ROM läuft bei dir? Ich hab die ICS Beta drauf, nicht dass es da Probleme gibt...
 
ich hab die "ICS International Version - S7-301u V100R002C002B006" (gerootet)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.127
Gelati
G
K
Antworten
7
Aufrufe
2.376
kuddl123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
1.336
Android_Lord_Weber
A
Zurück
Oben Unten