1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur und Wörterbuch geändert

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Lubi, 22.12.2011.

  1. Lubi, 22.12.2011 #1
    Lubi

    Lubi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht warum, aber meine Tastatur hat sich von alleine von wertz auf qwerty umgestellt. Gleichzeitig habe ich für SMS nur noch das englische Wörterbuch aus dem Vorschläge gemacht werden. Auch wenn ich in den Einstellungen auf qwertz und auf deutsche Sprache einstelle bleibt alles bei englisch. Komisch daran finde ich auch das die normale Telefonsprache vom Menu weiterhin deutsch ist. Weiß jemand woran es liegt und wie ich es ändern kann?

    Gruß Lubi
     
  2. LouCipher, 22.12.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wenn die Tastatur offen ist hast du unten links eine Taste für die Einstellungen.
    Kann schonmal sein, dass du nicht die Sprache der Tastatur geändert hast.
     

Diese Seite empfehlen