Tastatur und Wörterbuch geändert

L

Lubi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich weiß nicht warum, aber meine Tastatur hat sich von alleine von wertz auf qwerty umgestellt. Gleichzeitig habe ich für SMS nur noch das englische Wörterbuch aus dem Vorschläge gemacht werden. Auch wenn ich in den Einstellungen auf qwertz und auf deutsche Sprache einstelle bleibt alles bei englisch. Komisch daran finde ich auch das die normale Telefonsprache vom Menu weiterhin deutsch ist. Weiß jemand woran es liegt und wie ich es ändern kann?

Gruß Lubi
 
Wenn die Tastatur offen ist hast du unten links eine Taste für die Einstellungen.
Kann schonmal sein, dass du nicht die Sprache der Tastatur geändert hast.
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Thyrion
Thyrion
T
  • Tiichen
Antworten
5
Aufrufe
8.622
alilupo
A
Zurück
Oben Unten