1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur vergrößern

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von hmarius1, 06.04.2012.

  1. hmarius1, 06.04.2012 #1
    hmarius1

    hmarius1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Kann ich beim Defy+ die Tastatur in irgendeiner weise vergrößern?
    Eine Bekannte von mir hat mich danach gefragt. Ich habe aber keine APP gefunden die es gescheit Vergrößert auch wenn es so eine Option gab die Tasten waren fast nie größer wenn nur minimal Größer.

    Habe Swiftkey x und type smart schon ausprobiert bringt aber nix.
     
  2. Viper, 06.04.2012 #2
    Viper

    Viper Android-Guru

    Beiträge:
    2,685
    Erhaltene Danke:
    1,095
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    Wie soll das funktionieren? Sie ist doch schon so groß wie das Display? Dann muss sie das Ding eben quer halten, dann wird sie größer, aber noch größer geht wohl schlecht. Falsches Telefon gekauft oder zu dicke Finger?!
     
  3. skiskipowski, 06.04.2012 #3
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Ich gehe mal davon aus, dass das Telephon bisher noch nie zu tippen quer gedreht wurde ;-)
     
  4. hmarius1, 06.04.2012 #4
    hmarius1

    hmarius1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Doch wurde schon quer gedreht doch die Tasten sind wierklich sehr klein wenn man mal im gegenzug nen Samsung Galaxy Fit in der Handnimmt was sogar noch nen kleineres Display hat aber die Softwarekeys trotzdem größer als beim Defy+ sind.
     
  5. Viper, 06.04.2012 #5
    Viper

    Viper Android-Guru

    Beiträge:
    2,685
    Erhaltene Danke:
    1,095
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    Die Tastatur ist so groß wie das Display (natürlich abgesehen von der Fläche, die man sehen muss, was man da schreibt) und größer als das Display geht wohl schlecht. Wer das nicht rafft, hat ein Problem mit technischem Verständnis. Kann das nicht nachvollziehen, was es da zu mosern gibt. :blink:
     
  6. Kaweco11, 06.04.2012 #6
    Kaweco11

    Kaweco11 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Hallo
    ich habe Big Butons Keybord drauf ist wesenlich besser.
     
  7. izaseba, 06.04.2012 #7
    izaseba

    izaseba Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Swiftkey hilft nicht?
    Ich habe auch nicht die kleinsten Finger, aber mit Swiftkey kann ich problemlos schreiben.

    Gruß Sebastian
     
  8. Kai Disobey, 07.04.2012 #8
    Kai Disobey

    Kai Disobey Android-Experte

    Beiträge:
    805
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Moto G 2015
    Habe gerade mal Big Button getestet. Und muss sagen, für Leute mit Wurstfingern, so wie Ich sie habe "Sehr Empfehlenswert" :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola g3 tastatur vergrößern