Tastatur verschwindet beim SMS tippen

T

Tobman

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe Android 2.3.4 installiert und es läuft auch bestens. Besser als je zuvor. Nur ein Problem gibts: Beim SMS schreiben verschwindet die Tastatur einfach. Ich bin mitten im tippen und plötzlich schließt sich die Tastatur. Ich krieg sie dann auch erstmal nicht mehr auf, wenn ich in das Schreibfeld klicke. Erst nach einiger Zeit öffnet sie sich wieder, meist schließt sie sich aber auch sofort wieder. Das ist sau nervig. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ich hab das Handy nur auf 672MHz übertaktet, kein Swap, kein garnichts. Könnte es vielleicht am Auto Memory Manager liegen?

Danke euch.
 
bekannter Bug bei 2.3.4, was mir geholfen hat, war eine custom Tastatur zu installieren, Smartkeyboard pro z.B.
Dann tritt der Bug nur noch selten auf. War bei mir zumindest so. also ca. nur noch ein mal am Tag als alle 5 Minuten.
lg
 
Vielen Dank, das wusste ich nicht. Hab ich irgendwie nirgends lesen können, dass dieser Bug bekannt ist. Na gut.

Ich hab jetzt mal die kostenlose Tastatur von GO installiert. Mal sehen, obs damit besser wird.

Wird denn die aktuelle Version von GAOSP noch von Bugs befreit, so dass man hoffen kann, dass auch dieser Bug noch behoben wird?
 
Ich dachte zumindest er sei bekannt. :D
Da es eine Nightley ist wird ja ständig daran gebalstelt und dank Obi wird immer mehr optimiert, also es gibt definitiv noch Hoffnung, denke ich.
lg
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
3
Aufrufe
1.450
kazwo
K
I
  • Intergamer
Antworten
1
Aufrufe
1.917
kazwo
K
M
  • maverick1972
Antworten
2
Aufrufe
1.285
maverick1972
M
Zurück
Oben Unten