Tastatur verschwindet

K

kleinesSchof76

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe doch, daß ihr mir helfen könnt. Mein aktuelles Problem hab ich zwar bereits schon in anderen Foren gelesen - aber nirgens gibt es eine Erklärung bzw. Lösung dazu.
Ich habe ein Samsung Galaxy s3 mini mit Adroid 4.2.2 sowie seit einer Woche ein Tablet mit Android 5.0 Lollipop.
Ich besitze bei coc sowie hayday 2 Accounts (einer mir, einer meinem Sohn). Beide Konten sind sind jeweils auf den Geräten angemeldet und auch mit Google Play verbunden.
Möchte ich im Spiel nun den Account wechsen, muss ich mich im Spiel mit dem einen Konto bei Google Play abmelden und mit meiner anderen Mailadresse und dem Wort "BESTÄTIGEN" mit dem anderen Konto wieder verbinden.
Bei meinem Handy funktioniert das alles schon seit nem halbem Jahr einfwandfrei.
Bei meinem neuen Tablet verschwindet aber die Tastatur immer wieder. Manchmal erscheint sie gar nicht, dann wiederrum geht sie kurz an und sofort wieder weg oder ich kann 1-2 Buchstaben schreiben, dann verschwindet sie auch wieder....
Ausserhalb der Spiele funktioniert die Tastatur einwandfrei.
Hab das Tablet schon resetet, alles neu installiert, andere Tastatur runtergelanden usw.....
Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen?.
Da die Geräte beide mir sind und mein Sohn sie aber auch (nach meinem Ermessen :) ) benutzen darf, ist es schon wichtig, zwischen den beiden Accounts wechseln zu können.
Kann es sein, dass es evtl. an der neuen Android-Version liegt?. Wie gesagt, mit der alten auf meinem Handy funktioniert alles super.
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus
 

Ähnliche Themen

StillerLeser78
  • StillerLeser78
Antworten
0
Aufrufe
424
StillerLeser78
StillerLeser78
R
  • reviloilover
Antworten
0
Aufrufe
917
reviloilover
R
D
Antworten
0
Aufrufe
880
DarkAngelLP
D
Zurück
Oben Unten