1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur vom Defy für das Milestone?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von basian mile, 18.03.2011.

  1. basian mile, 18.03.2011 #1
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Moin zusammen...

    Ich habe meiner Frau vor einiger Zeit ein Defy gekauft und bin Fan der Tastatur geworden. Sieht nett aus und hat einen tollen Effekt im Textfeld.

    Ist es möglich, dass man diese Tastatur auf dem Milestone zum laufen bekommt?

    Habe natürlich die Dateien hier:

    http://dl.dropbox.com/u/1084746/Tastatur von DEFY.rar

    LatinIME.apk
    LatinIME.odex
    libjni_latinime.so

    Es wäre klasse wenn da jemand eine Idee hat.
     
  2. Bandit, 18.03.2011 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Ja dann die apk und odex nach /system/app und die lib nach /system/lib mit 644 pushen und versuchen.
    Wobei ich meine, dass das MS die odex nicht kann/ will! Versuch macht kluch!
     
  3. dacki, 18.03.2011 #3
    dacki

    dacki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.02.2010
    [​IMG]

    Ist das die Tastatur? Das ist ja das DroidX-Keyboard, das fährt hier irgendwo im Forum bzw. bei xda-devs rum, einfach mal per Suchfunktion schlau machen!
     
  4. basian mile, 18.03.2011 #4
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    @Bandit
    Das hatte ich schon versucht. Hat leider nicht geklappt. Danke trotzdem. Liegt evt. wirklich an der odex Datei.

    @Dacki
    mmmh...muss ich mal überprüfen. Interessant ist nämlich auch der Effekt, den man im Textfeld sieht.
    Handy ist grad nicht hier sonst würde ich es zeigen.
     
  5. nodh, 18.03.2011 #5
    nodh

    nodh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Im Defy wird soweit ich weiß Swype eingesetzt.
     
  6. basian mile, 18.03.2011 #6
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Das ist auch richtig. Aber es hat auch eine Standard Tastatur an Board. Wer die Swype haben will kann sie von mir bekommen. Ich habe sie nicht getestet aber denke sie läuft auf jeden Fall.
     
  7. TimeTurn, 19.03.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,113
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
  8. justanordinarydude, 19.03.2011 #8
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    die hat aber kein multitouch =)
     
  9. basian mile, 19.03.2011 #9
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Ich hab jetzt mal einen Screen gemacht.
    So sieht sie aus.
    Eigentlich sehr schlicht aber toll zu bedienen und sie hat diesen schönen roten Marker im Textfeld.
    Jedenfalls gehe ich davon aus das der von der Tastatur stammt.

    [​IMG]
     
  10. Sakaschi, 19.03.2011 #10
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010

    die marker farbe stammt nicht aus der tastertur und sitzt in der framework drinne.

    man könnte es nachbauen wenn man die defy framework-res.apk hat. (wenn das defy auch froyo hat)
     
  11. basian mile, 19.03.2011 #11
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011

Diese Seite empfehlen