Tastatur von HTC Desire MovieStar Black_Mod auf I9000

Moin Randall :)

Die Installation hat bei mir leider nicht geklappt.
Habe immer noch die BLAUE HTC Tastatur drauf.
Schade...

Danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch alles richtig eingestellt und ausgewählt? Sollte eigentlich gehen :-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das neue Keyboard war bei mir erst nach Neustart aktiv, weiß nicht, ob du nur die .apk ausgetauscht hast.
 
Nicht vergessen,das deutsche Wörterbuch zu aktivieren.
Mit dem englischen ist das etwas nervig. :)
Hört sich doof an aber ich habe es damals auch nicht gemacht und mich dann über das blöde Wörterbuch geärgert.
War schon kurz davor sie wieder zu deinstallieren. :lol:
Das war aber noch bei der blauen Tastatur,ganz am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nicht nur die apk tauschen sondern wirklich die apk installieren durch anklicken ;-) dann neu starten und dann sollte es gehen!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Danke für die Tipps Jungs..:)

Funzt trotz Neustart immer noch nicht...

Natürlich habe ich auf Installation geklickt, boardmaster...:D

Naja, blau ist auch schön.
 
Das ist komisch,da die blaue HTC Ime Mod hieß und dies hier irgendwas mit Jonas bla..
Ich gucke nochmal,vielleicht finde ich noch ne andere.
Bin mir aber ziemlich sicher das es diese ist.

Edit: Habe auf dem Handy nun auch diese gefunden. Seltsam..
Das ist wahrscheinlich genau das Gleiche wie mit Tapatalk,bei mir.
Das war immer silber und plötzlich Probleme beim laden des Widgets. Vom Screen gelöscht und wieder auf den Screen>>Seitdem ist es weiß..ich kann machen was ich will.
Habe schon alles probiert von system/app nach data/app usw...
Kriege das nicht mehr behoben..Ist mir nun aber auch egal,lasse es nun einfach so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelHotte77 und sensor99
Die blaue Tastatur ist schon ziemlich geil. In Silber würde sie sicher noch besser zu meinem SGS passen. Leider hab ich das gleiche Problem wie sensor99.
Hatte erst die Blaue drauf, die deinstalliert und dann die Silberne drauf, dann Neustart. Die Silberne ist nur immer noch blau! :D
 
Hab gerade bei mir mal nachgeschaut. Die silberne Version heißt so wie Randall sagt. Hab meine .zip noch mal angehängt. Edit: Keine CWM Version, beinhaltet nur die apks und ne readme!
 

Anhänge

  • htc_ime_jonasl_hires22_27.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magic.dave, sensor99 und OnkelHotte77
Vielen Dank Troet. Mit deiner zip hat es geklappt.
Jetzt ist sie schön silber....:thumbsup:

Natürlich auch Dank an boardmaster und Randall
 
Habe die ZIP runtergeladen und via CWM zu installieren versucht...

Hat sich total aufgehängt, sodass ich den AKKU rausnehmen musste...

Schade. Ja nu, was solls...

Hat nicht sollen sein, gelle

Danke Jungs
 
Ups, das ist keine CWM zip. Beinhaltet die 2 .apks und ne readme. Sorry, hätte ich besser schreiben sollen. Einfach entpacken und normal als app installieren oder per root explorer austauschen.
 
Das ist nicht SO eine zip!
Du musst sie entpacken und die enthaltenen APK´s auf deinem Handy installieren.

Eine Frage hab ich auch: installation hat gut geklappt, aber ich bekomme keine Wortvorschläge angezeigt,. Hab jetzt nur die "HTC" APK installiert, die "Clicker" APK, die auch im Zip Archiv ist, liegt das daran?

EDIT:
Ok, jetzt klappts, hatte die Tastatur im Browser probiert, aber da klappt es nicht mit Wortvorschlägen. Bei ner SMSen kappt es. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, kein Problem...

Doofe Frage:

Wie installiere ich eine normale ZIP...???:o
 
Also ich habe beide installiert und deutsches Wörterbuch gewählt. Läuft alles.

@sensor: Entpacken (mit root explorer oder ähnlich oder auch am pc) dann die apks installieren
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
@ Troet

Besten Dank.

Alles klar.

EDIT:

Hat endlich gefunzt...:D

Grille Mazie, äääh, Mille Grazie Jungs...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schön, dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen :winki:

Danke @ Randall fürs hochladen !
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Hatte auch ne .zip gebastelt und wollte sie hochladen.Jetzt habt ihr sie ja!
Viel Spaß damit. :)

Sollte dann jetzt so aussehen,für alle die es noch nicht haben.
Könnte man vielleicht in den ersten Post aufnehmen:
 

Anhänge

  • 20110301203910.png
    20110301203910.png
    29,3 KB · Aufrufe: 384
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile Tastatur, endlich mal vernünftige Tasten :)

Danke dafür, passt Weltklasse zum Silverstar Theme von Boogie.

Kann man die Einstellungstaste auf der Tastatur eigentlich ändern?

Gruß
Sam -Sung

Gesendet mit der Android-Hilfe App im Jahre des Herrn 2011
 
danke für den UL. ehm das Wörterbuch kann man auch abschalten?Stock Tastatur auch auswählbar?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.503
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten