Tastatur wird nicht angezeigt.

Paulaner-89

Paulaner-89

Neues Mitglied
0
Nach einer erfolglosen Suche nun auf diesem Weg:

Seit heute Mittag kann ich keine SMS, Email, usw schreiben, da meine Tastatur nicht angezeigt wird!

Da meine Freundin heute mal mit meinem Sensation beschäftigt hat, kann es sein das nur etwas verstellt wurde. Aber ich finde nichts!
Sonst läuft es ohne Probleme ich kann SMS / Email empfangen und telefonieren.

Mein Sensation is S-off und ohne branding (habe ich selbst entfernt). Ich habe ICS und Sens 3.6.

Ich habe den Akku schon mal raus genommen und mehrmals neue gestartet, aber es ändert sich nicht. Ich möchte jetzt nicht gleich alles auf Werkseinstellung zurück setzten, nur wenn es absulut keine andere möglichkeit gibt!
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.306
0HugoStiglitz0
0
Zurück
Oben Unten