1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur Wörterbuch gelöscht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Berdi86, 24.11.2010.

  1. Berdi86, 24.11.2010 #1
    Berdi86

    Berdi86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hallo liebe Android Fan's, ersteinmal klasse was das hier für nen dolles Forum ist. Hoffe hier hilft mir einer denn im Prinzip kann mir jeder Helfen der nen Android oder Milestone hat.
    Problem:
    Ich habe das Wörterbuchprogramm gelöscht welches für die Tastatur benötigt wird. Immer wenn ich in der Standard Froyo Tastatur (die bei dem _GOT Release dabei war) auf ein neues Wort clicke will er es speichern und meine onscreen Tastatur stürzt ab. Es war eine datei die in Systen/app liegt, und wenn ich die wieder bekommen und starte dann müsste es laufen. Bitte helft mir, ansonsten rennt mein milestone wie ne 1 mit 1,1 gghz und jede menge nützlichen apps.
     
  2. Diamond-X, 24.11.2010 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Welche Datei war es denn die du gelöscht hast? Dann könnte ich die eventuell auftreiben. Oder eher höchstwahrscheinlich.
     
  3. Berdi86, 04.12.2010 #3
    Berdi86

    Berdi86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ich weis leider nicht wie die datei hieß. Ich weis nur dass input method latin abstürzt sobald ich ein neues wort hinzu füge.Jede andere Tastatur schmiert auch ab. Wer kennt sich da aus, ich konnt nichts rausfinden welche datei weils wie gesagt ein Versehen war. Habe Froyo von GOT auf meinem Milestone und bis auf diesen Makel rennts wie ein Porsche.:thumbup:

    Recovery und ähnliches lässt sich ausschließen, ich brauch nur diese eine Datei.
    Bitte helft mir und meinem Stein
     

Diese Seite empfehlen