Tastatur Wortvorschläge NUR bei WhatsApp

Y

Yoshi1982

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich hab seit Samstag das Mate 8. Ich hatte vorher ein Samsung Note 3 und die Wortvorschläge oberhalb der Tastatur geliebt und immer genutzt. Beim Mate 8 habe ich die auch, aber nur in WhatsApp. Bei Google, oder in anderen Apps muss ich alles immer komplett ohne Wortvorschläge eingeben. Hab ich hier was falsch eingestellt? Es ist auch ätzend, dass die Zahlenreihe nicht immer angezeigt wird. Sollte ich vielleicht eine andere Tastatur nutzen, oder kann einer helfen?
 
Ich habe die Tastatur noch nicht genutzt, aber es gibt nix besseres als SwiftKey aus dem PlayStore.
Da habe ich immer die Möglichkeit der Wortvorschläge...
Lg Mike
 
Muss ich da immer diese blöde Wischerei machen oder kann ich auch tippen?
 
Kannste beides machen. Ich hab's ausgeschaltet...
 
Ok cool teste ich mal
[doublepost=1476769377,1476768785][/doublepost]Ist ja wirklich gut
 
Eine Frage dazu. Kann man die Schriftart der Wortvorschläge verkleinern? Diese fette Schrift ist grausam
 
Nee, geht nicht... hat mich auch nicht wirklich gestört...
 
Moin, in den Tastatureinstellungen "Vorschläge für das nächste Wort" aktivieren ;-)
 
Nee, er meinte, die Schrift in den Vorhersagen verkleinern...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
580
rene3006
R
M
Antworten
5
Aufrufe
2.666
MuffelGuffel
M
Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
975
Tiguan1
Tiguan1
Zurück
Oben Unten