Tastatur zeigt alte EMail-Kontakte

A

Alex.01

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich bspw. eine Nachricht tippen will, mir oben als Vorschlag eine E-Mail Adresse angezeigt wird mit welcher ich vor 5 Jahren mal per GMail kontakt hatte. Die E-Mail Adresse ist nicht mehr bei meinem Google-Konto gespeichert, weiß jemand vielleicht wie ich das vom Handy bekomme ?

Danke,
Alex
 
Einfach aus dem Wörterbuch löschen, bzw aus der Tastatur Cloud. Je nach dem, welche Tastatur App du nutzt.
 
Gut versteckt (und gar nicht mal immer auf den ersten Blick erkennbar) können die auch doch noch in den Google Kontakten ( Gmail ) versteckt sein, wenn wie im Bild der Haken in den GMail-Einstellungen gesetzt ist.

Kontakte.PNG

Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
633
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
366
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten