Tastatur

V

vman

Neues Mitglied
0
Hi !

Habe kurz mal die GO Tastatur deaktiviert. (war so winzig)
Danach hatte ich nur mehr den Ziffernblock ala Handy.
Hab die go Tastatur gelöscht und neu installiert, jedoch ist immer noch der Ziffernblock wenn ich etwas eingeben möchte.

Kann mir hier jemand behilflich sein ?

DANKE
Bernhard
 
Ups, das war nicht so gut. Ich hab gelesen, (bei den Rezensionen von Amazon zu dem Tab) daß hier nur ein resetten wieder hilft. Aber evtl. hat noch ein anderer User eine Idee, die weniger aufwändig ist.

LG, Spica-Maus
 
Eventuell unter 'Einstellungen->Sprache & Tastatur' das GO Keyboard aktivieren, falls das nicht schon ist. Dann in einem Texteingabefeld lange antippen, in dem erscheinenden Menü 'Eingabemethode', und dann das GO Keyboard auswählen.
 

Ähnliche Themen

E
  • esch1
Antworten
2
Aufrufe
2.598
esch1
E
K
  • knulle
Antworten
2
Aufrufe
1.525
knulle
K
N
Antworten
1
Aufrufe
1.205
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten