1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. vman, 09.12.2011 #1
    vman

    vman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi !

    Habe kurz mal die GO Tastatur deaktiviert. (war so winzig)
    Danach hatte ich nur mehr den Ziffernblock ala Handy.
    Hab die go Tastatur gelöscht und neu installiert, jedoch ist immer noch der Ziffernblock wenn ich etwas eingeben möchte.

    Kann mir hier jemand behilflich sein ?

    DANKE
    Bernhard
     
  2. Spica-Maus, 09.12.2011 #2
    Spica-Maus

    Spica-Maus Fortgeschrittenes Mitglied

    Ups, das war nicht so gut. Ich hab gelesen, (bei den Rezensionen von Amazon zu dem Tab) daß hier nur ein resetten wieder hilft. Aber evtl. hat noch ein anderer User eine Idee, die weniger aufwändig ist.

    LG, Spica-Maus
     
  3. henge, 09.12.2011 #3
    henge

    henge Erfahrener Benutzer

    Eventuell unter 'Einstellungen->Sprache & Tastatur' das GO Keyboard aktivieren, falls das nicht schon ist. Dann in einem Texteingabefeld lange antippen, in dem erscheinenden Menü 'Eingabemethode', und dann das GO Keyboard auswählen.
     
Du betrachtest das Thema "Tastatur" im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum",