tastaturbelegung

B

burgmanfan

Neues Mitglied
0
hallo ihr experten, ich bitte meine blöde frage zu meinem duos zu entschuldigen:
wenn ich meine mailbox anrufe oder einen hotlinedienst muss ich verschiedene optionen wählen und mit taste 1 oder 2 oder oder oder bestäigen. ihr wisst was ich meine.

wie stelle ich bitte diesen wählmechanismus ein??
dank für eure antworten.
gruß aus nürnberg. mm
 
Hi,

bei einem Anruf, egal ob Hotline oder Mailbax, habe ich in der Mitte, direkt unterhalb des Bildes oder dem Platzhalter für das Bild, die Option "Wählfeld".

Da habe ich alles was ich dafür benötige.
 
dankf für die antwort. Die wähltasten habe ich auch, aber sie reagieren nicht. muss ich irgendwie -wie bei alten telefonen- den wählmodus oder einen wählimpuls umstellen??? oder muss ich lange auf der "taste" bleiben??

danke und grüße
markus
 
Ich bin zwar auch noch neu auf dem Android-Sektor, aber versuche doch mal folgendes:

- Einstellungen
- Ton
- Hörbare Tastentöne

Ich vermute die hast Du ausgeschaltet.

Dann ist das Ergebnis so wie Du beschreibst; Du hast das Wählfeld aber es passiert nichts.

Wenn Du sie hier einschaltet, dann klappt es. ( Gerade im Selbstversuch getestet )
 
Zurück
Oben Unten