1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

tastaturbeleuchtung tagsüber ausstellen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von quad606, 03.04.2012.

  1. quad606, 03.04.2012 #1
    quad606

    quad606 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.01.2010
    hallo

    weis jemand wie ich tagsüber die tastaurbeleuchtung austellen kan weil ich kaum was sehen kan auf den tasten??


    mfg
     
  2. ausdroid, 11.04.2012 #2
    ausdroid

    ausdroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Geht soweit ich weiss leider nicht. Denke aber es sollte irgendwie klappen bei einem gerooteten handy. Kam aber seitens sony noch kein update. Ist teilweise schon nervig, weil die beleuchtung bei manchem licht die buchstaben schwer erkennbar macht (gerade beim weissen Modell) aber falls jemand was dazu findet..wär super!
     
  3. Aussie71, 20.04.2012 #3
    Aussie71

    Aussie71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia V
    Tablet:
    Acer Iconia A500/A501
    Hi!

    Da sprecht Ihr Wahr! Habe auch das Weiße, da erkennt man bei beleuchteter Tastatur so gut wie gar nichts mehr von den Buchstaben. Man gut, ich konnte vorher mit einem Schwarzen üben, so daß ich weiß, wo die Tasten, die ich häufig brauche, liegen.

    Was für ein Schwachsinn, das!

    Grüßle!
     

Diese Seite empfehlen