tastaturbeleuchtung tagsüber ausstellen

Q

quad606

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo

weis jemand wie ich tagsüber die tastaurbeleuchtung austellen kan weil ich kaum was sehen kan auf den tasten??


mfg
 
Geht soweit ich weiss leider nicht. Denke aber es sollte irgendwie klappen bei einem gerooteten handy. Kam aber seitens sony noch kein update. Ist teilweise schon nervig, weil die beleuchtung bei manchem licht die buchstaben schwer erkennbar macht (gerade beim weissen Modell) aber falls jemand was dazu findet..wär super!
 
Hi!

Da sprecht Ihr Wahr! Habe auch das Weiße, da erkennt man bei beleuchteter Tastatur so gut wie gar nichts mehr von den Buchstaben. Man gut, ich konnte vorher mit einem Schwarzen üben, so daß ich weiß, wo die Tasten, die ich häufig brauche, liegen.

Was für ein Schwachsinn, das!

Grüßle!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.370
Lohenstein
L
X
  • Xperiasin
Antworten
1
Aufrufe
1.357
noob_fl
noob_fl
freesy
Antworten
3
Aufrufe
2.194
ausdroid
A
Zurück
Oben Unten