1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastaturbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Politikus, 23.08.2009.

  1. Politikus, 23.08.2009 #1
    Politikus

    Politikus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2009
    Seit einiger Zeit funktioniert die Tastaturbeleuchtung von meinem G1 nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, bin jedoch nicht weitergekommen.
    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. dazw, 23.08.2009 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Bist Du Root und hast Du vielleicht das APP Blacklight installiert?
     
  3. Politikus, 06.09.2009 #3
    Politikus

    Politikus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2009
    Ich bin weder Root noch habe ich APP Blacklight oder eine ähnliche Applikation installiert...
     
  4. DoN, 06.09.2009 #4
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    LED's hinüber ? schon mal nachgedacht? xD
    wenn du kein root hast kannst du ja in den nächsten t-mobile shop und schaun was da los is ... wir root berechtigte haben es da schwer ... da muss man alles selber machen ...

    Edit: ... wir root berechtigte haben es da schwer ... wir müssen erst ein nandroid-backup machen und die originalsoftware zurückflashen ...

    xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2009
  5. Kranki, 06.09.2009 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    fixed. :cool:
     
    medikopter bedankt sich.

Diese Seite empfehlen