Tastaturdock

C

Celes

Neues Mitglied
3
Tastaturdock aufgetaucht 2:30 :thumbsup: zwar kein Wort zu verstehen, aber dennoch


YouTube - ‪Hands-On Samsung Galaxy Tab 10.1 by SpecPhone‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: neo132
Das wird eine schwere Entscheidung....

Die Originaltastatur von Samsung oder eine universelle Bluetooth Tastatur z.B. von Logitech: Tablet Keyboard for Android™ 3.0+
 
na kommt drauf an, wenn ich das richtig gesehen habe ist am Samsungdock nen Hdmi dran, und dann ist die Entscheidung nicht mehr ganz so schwer ;)

oder kann das jemand genau erkennen , was das bei 3.25 für ein Anschluß ist

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schaut aus wie der Samsung Connector, damit du das Ladekabel halt an der Tastatur anschließen kannst. Am Tab gehts ja dann nich mehr.
 
dachte das der Strom über den Anschluß bei 3:57 kommt, oder was ist das?

edit: ist wohl gleiche Dock wie beim kleinen Galaxy, und nur der Steckplatz fürs Tab vergrößert

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sieht ganz gut aus aber über Bluetooth ist der Akku bestimmt etwas schneller leer.
Täusche ich mich oder hat das Design was vom NI Adam?
 
aktuelles Video des Tastatur dock

[YT]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MRRBm6l9wNk[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: Bluebrain
So, habe gerade mein Tastaturdock in Empfang genommen. Das Meiste sollte ja schon bekannt sein. Es ist natürlich mit deutschem Layout (interessant, dass das Zubehör vor dem Gerät erscheint) und funktioniert ohne Probleme mit meinem amerikanischen Tab.

Um den Hoffenden gleich die Hoffnung zu nehmen ;p , das 10.1v passt auf keinen Fall und einen SD-Slot gibt es nicht.

Die Texteingabe im Browser ist super flüssig, deutlich besser als mit der virtuellen Tastatur.

Bei Fragen immer her damit.
 

Anhänge

  • IMG_20110801_172204.jpg
    IMG_20110801_172204.jpg
    561,5 KB · Aufrufe: 357
  • IMG_20110801_172227.jpg
    IMG_20110801_172227.jpg
    671,3 KB · Aufrufe: 351
  • Danke
Reaktionen: Siebenstein
""
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine coole und effektive Lösung ist auch die Incase Origami Workstation, mit Apple BT Keyboard...
 
Ja wie .. :huh: wieso passt das denn das 10.1 v nicht? wenn ich das jetzt nicht gelesen hätte (danke!) hätte ich es gerade heute bestellt :confused:
 
Also Sachen gibts....hab mein Netbook verkauft und ein Tab geordert weil mich die Tastatur immer gestört hat,jetzt gibts ein Dock für den gleichen Look wie vorher...;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist aber wohl das Apple Bluetooth Keyboard, ggf. mit dem Incase Origami Workstation Hülle, die auch als Ständer fungiert.

Video zu Galaxy Tab dock Keyboard versus Apple Bluetooth Keyboard, mit dem Incase Origami :

Und hier in Verwendung mit Ipad 2:
http://vimeo.com/22777627
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den vergleich, der leider etwas einseitig war :-(

kann ich denn das pad zusammen mit der apple tastatur im Incase transportieren? kann ich das pad unter die tastatur schieben, da diese ja hinten erhöht ist?
 
urukai schrieb:
danke für den vergleich, der leider etwas einseitig war :-(

kann ich denn das pad zusammen mit der apple tastatur im Incase transportieren? kann ich das pad unter die tastatur schieben, da diese ja hinten erhöht ist?
Nein. Aber ggf. gibt es irgendwelche Sleeves mit denen das geht.

Man braucht bei dieser Lösung ein 2. Case für das Tablet, genauso wie bei dem Logitech Ansatz, hat mit der Tastaturhülle allerding einen soliden Ständer.

Hier auch ein detaillierter Vergleich zum ZaggMate:
iPad 2 keyboard case review, ZAGG verse Incase Origami Workstation
 
Zurück
Oben Unten