1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatureinstellung

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Hugi123, 25.05.2012.

  1. Hugi123, 25.05.2012 #1
    Hugi123

    Hugi123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hallo,
    jetzt muß ich doch mal fragen.Mein Problem:
    Einstellungen>Sprache und Tastatur>LG-tastatur>Tastatur-Layouts>QUERTZ-Tastatur; bis jetzt alles ok. Schalte ich das Gerät aus und wieder ein hab ich die Telefontastatur (die will ich aber nicht).
    Und zwar immer. Ich hab schon viel rumprobiert, aber nichts hat geholfen.
    Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit :)
    Gruß Hugi
     
  2. saalkreisdinos, 25.05.2012 #2
    saalkreisdinos

    saalkreisdinos Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Ist bei mir auch so, nutze aber lieber SwiftkeyX. Warum und wieso, keine Ahnung. Tritt erst seit ein paar Wochen auf. Ich habe es erst auf irgendeinen Fehler gedacht, den ich irgendwie gemacht habe, vielleicht findet sich ja hier die Lösung.
     
  3. Hugi123, 04.06.2012 #3
    Hugi123

    Hugi123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    War ein guter Tipp mit SwiftkeyX.
    Danke.
     
  4. saalkreisdinos, 04.06.2012 #4
    saalkreisdinos

    saalkreisdinos Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Warum SwiftkeyX jedes mal weg war weiß ich jetzt. Ich hatte das Programm auf die SD Karte verschoben, seitdem es wieder im Telefonspeicher ist, läuft es auch nach dem Neustart.
     
  5. Hugi123, 04.06.2012 #5
    Hugi123

    Hugi123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Kann ich nicht auf die SD Karte verschieben und damit den Fehler nicht nachvollziehen.
     
  6. fragi, 05.06.2012 #6
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Das wird sich wohl auch nur mit root machen lassen. Generell empfiehlt es sich aber nicht, solche Apps auf die SD zu packen. Warum hat man ja hier schon gesehen ;)
     

Diese Seite empfehlen