Tastatureinstellung

H

Hugi123

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
jetzt muß ich doch mal fragen.Mein Problem:
Einstellungen>Sprache und Tastatur>LG-tastatur>Tastatur-Layouts>QUERTZ-Tastatur; bis jetzt alles ok. Schalte ich das Gerät aus und wieder ein hab ich die Telefontastatur (die will ich aber nicht).
Und zwar immer. Ich hab schon viel rumprobiert, aber nichts hat geholfen.
Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit :)
Gruß Hugi
 
Ist bei mir auch so, nutze aber lieber SwiftkeyX. Warum und wieso, keine Ahnung. Tritt erst seit ein paar Wochen auf. Ich habe es erst auf irgendeinen Fehler gedacht, den ich irgendwie gemacht habe, vielleicht findet sich ja hier die Lösung.
 
War ein guter Tipp mit SwiftkeyX.
Danke.
 
Warum SwiftkeyX jedes mal weg war weiß ich jetzt. Ich hatte das Programm auf die SD Karte verschoben, seitdem es wieder im Telefonspeicher ist, läuft es auch nach dem Neustart.
 
Kann ich nicht auf die SD Karte verschieben und damit den Fehler nicht nachvollziehen.
 
Das wird sich wohl auch nur mit root machen lassen. Generell empfiehlt es sich aber nicht, solche Apps auf die SD zu packen. Warum hat man ja hier schon gesehen ;)
 
Zurück
Oben Unten