1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastaturen am Straek Erfahrungen/Geräte usw.

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Dell Streak" wurde erstellt von Georgius, 28.09.2010.

  1. Georgius, 28.09.2010 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Erstens hab ich mir überlegt da das Streak mit BT-Tastaturen zusammenarbeitetwere eine Sammlung von (hosen)taschentauglichen Tastaturen anzulegen.

    Zweitens wie schaut es mit USB-Tastaturen aus? Habe Quellen für ja und welche für nein gefunden.

    Sonstige Erfahrungen.
     
  2. Georgius, 28.09.2010 #2
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    So einmal die Tastaturliste:

    CHINFAI Silikon Faltbar Mini-Tastatur Bluetooth Wireless Keyboard Schwarz (Akku, Bluetooth, deutsches Tastaturlayout)
    Silikon Rollbar

    Logitech diNovo Mini Fernbedienung schnurlos (Bluetooth)
    Tastaturlayout ?

    HP Bluetooth Falt-Tastatur
    TL: en

    Hama Bluetooth-Keyboard KeyPad Tastatur
    TL: qwertz ohne Umlaute
    Tastatur mit Gummitasten (ähnlich ZX-Spektrum)
    Maße zusammengeklappt: 90 x 70 x 12 mm; Maße aufgeklappt: 172 x 71 x 6 mm

    Hebron Mini Bluetooth wireless Tastatur für Nokia E62 (englisches Layout, schwarz)

    Freedom Universal Bluetooth Faltbare Tastatur
    TL: de
    Maße offen: B185 mm x T98 mm x H12 mm
    - Maße: B145 mm x T98 mm x H18 mm
    - Gewicht 204 g

    Mini Bluetooth Tastatur für Smartphones
    TL: en

    Freedom Pro Keyboard: Bluetooth Tastatur " PRO " mit deutschem Layout (QWERTZ)
    Maß: 162.5 x 102.9 x 19.2mm offen 319.2 x 102.9 x 9.6mm, 258G (inc Batterien)



    Alle Tastaturen nur aus dem Internet gesucht, keine Funktionsgarantie


    Ergänzungen (am besten per PN dann bleibt der Thread übersichtlicher) werden gerne gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010

Diese Seite empfehlen