1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastaturfarbe ändern ohne Root

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von exxun, 22.12.2010.

  1. exxun, 22.12.2010 #1
    exxun

    exxun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Hey Leute hab ein Desire mit Android 2.2 hatte mal Swype zum Testen drauf kann aber mit der normalen Tastatur erheblich besser schreiben . Allerdings fand ich die Farbgebung von Swype viel schöner. Gibt es da Möglichkeiten die Farbe ohne Rootzugriff zu verändern ?
     
  2. Matschi21, 23.12.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Such mal hier im Forum nach
    HTC ime mod by jonasl.
    Da gibts nen Link zu den xda devs.
    Dort kann man sich seine selbst gestalten
     
  3. cargo, 23.12.2010 #3
    cargo

    cargo Gast


    Hallo,

    correcto mundo, aber ned ohne Root!!:smile:

    Gruß cargo
     
  4. Matschi21, 23.12.2010 #4
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Nicht??? Also die HTC ime mod kann man ganz normal installieren. Das mit den Farben hab ich noch nicht probiert
     

Diese Seite empfehlen