1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. exxun, 22.12.2010 #1
    exxun

    exxun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute hab ein Desire mit Android 2.2 hatte mal Swype zum Testen drauf kann aber mit der normalen Tastatur erheblich besser schreiben . Allerdings fand ich die Farbgebung von Swype viel schöner. Gibt es da Möglichkeiten die Farbe ohne Rootzugriff zu verändern ?
     
  2. Matschi21, 23.12.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Such mal hier im Forum nach
    HTC ime mod by jonasl.
    Da gibts nen Link zu den xda devs.
    Dort kann man sich seine selbst gestalten
     
  3. cargo, 23.12.2010 #3
    cargo

    cargo Gast


    Hallo,

    correcto mundo, aber ned ohne Root!!:smile:

    Gruß cargo
     
  4. Matschi21, 23.12.2010 #4
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Nicht??? Also die HTC ime mod kann man ganz normal installieren. Das mit den Farben hab ich noch nicht probiert
     

Diese Seite empfehlen