1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastaturfehler u.ä.

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Hovi1992, 05.04.2012.

  1. Hovi1992, 05.04.2012 #1
    Hovi1992

    Hovi1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Hallo!
    Ich habe ein LG P500 und seit geraumer Zeit sagt es mir, wenn ich eine SMS oder anderes in das Tastaturfeld eingeben möchte, dass die LG-Tastatur nicht funktioniert. Wenn diese Info weg ist, kann ich weder Schreiben noch die Tastatur zum erneuten Schreibversuch öffnen, bis ich einmal ganz bis zum Desktop zurück gesprungen bin.

    Ferner hat sich mein Handy neulig einmal von alleine heruntergefahren. Als ich es dann wieder hochfahren wollte, waren zwar die kleinen Tasten unterhalb des Bildschirms weiß erleuchtet, aber das Telefon wollte nicht hochfahren und ließ den Bildschirm für rund fünf Minuten schwarz! Auch nach dem Entfernen des Akkus ging es nicht schneller.
    Auch die SIM-Card meines Anbieters wollte mein Handy neulig nicht akzeptieren und ließ somit nur "SOS-Anrufe" zu.

    Das allseits erwähnte "Werkseinstellungen zurücksetzen" habe ich durchgeführt, Besserungen nicht da!

    Danke im Voraus für Antworten!!! :)
     
  2. junior2, 05.04.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Dass das Handy sich Neuestartet bzw. ausschaltet ist ein bekanntes Problem.
    Dass es die Sim-Karte mal nicht erkennt, kann mal vorkommen.
    Sichere deine jetzige Tastatur mit Apk Share und installiere die App von der Dropbox.
     
  3. Hovi1992, 05.04.2012 #3
    Hovi1992

    Hovi1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2012
    können diese Sachen den Tastaturfehler beheben?
     
  4. junior2, 05.04.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Wenn es an der App liegt müsste das helfen.
    Garantieren kann ich aber nichts, vlt. kommt auch: "Fehler beim Parsen des Pakets".
    Probiere es einfach, passieren kann ja nichts.
     
    Hovi1992 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen