1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastaturlayout auf Englisch geändert, und ich kann es nicht mehr rückgänig machen...

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von SonicBlue, 31.03.2011.

  1. SonicBlue, 31.03.2011 #1
    SonicBlue

    SonicBlue Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Hi,

    Ich habe, weil ich etwas ausprobieren wollte, das Tastenlayout auf Englisch gestellt. Jetzt wollte ich es zurück auf Deutsch stellen, aber es gibt gar keine Auswahlmöglichkeit für Deutsch. Man kann nur Englisch anwählen ... . Auch die Autokorrektur schlägt mir jetzt logischerweise immer nur Englische Wörter vor... .

    Hilfe :)
     
  2. Mr.B, 31.03.2011 #2
    Mr.B

    Mr.B Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Vodafone 845
    Hat ich auch schon mal, hilft nur Tastatur neu installieren

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Sony Xperia x schlägt englische Wörter vor