Tastaturlayout

M

marpf82

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ein richtig geiles Forum habt ihr hier. Sehr umfangreich. Respekt! Nun zu meiner Frage.

Hab ein HTC Wildfire im Orginalzustand. Das Gerät macht was es soll nur eine Sache stört mich. Wenn ein Text einzugeben ist, öffnet sich automtisch die vorinstallierte Tastertur. Diese hat eine etwas gewöhnungsbedürftige Tastenbelegung. Einmal sind die Umlaute in der zweiten Ebene (wenn man lange auf einen Buchstaben drückt) sehr weit hinten in der Liste. Beim A/Ä zb an 6 Stelle. Desweiteren wird unten als URL erweiterung stanmäßig immer ".com" angezeigt.

Lässt sich sowas ändern. Also einmal die reinfolge der Umlaut/Sonderzeichen in der zweiten Ebene und welche URL erweiterung unten verwendet wird. :confused2:

mfg Marpf
 
  • Danke
Reaktionen: marpf82
Zurück
Oben Unten