1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rot, 30.12.2010 #1
    rot

    rot Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Leute!

    Ich habe seit einn paar Wochen so ein Ding und ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Tastatur ausklappe so gehen zeitweise die Tasten o,p,l,backspace nicht und es kommt zu einem verhalten als würde zeitweise die vorderde mittlere Taste (das eckige ding) klemmen.

    Das wirkt wie ein Problem mit einem Kabel oder Dreck in der Tastaturfolie oder sowas.

    Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt?

    Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das x10 pro zerlegt? Ich konnte leider nichts finden und mein Versuch es so zu schaffen ist gescheitert bzw. wurde abgebrochen weil ich es nicht zerstören wollte.
     
  2. thunderstorm, 30.12.2010 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    in der FAQ/Häufig gestellte Fragen ist nen Link zu ner bebilderten Anleitung wie man das Teil zerlegt.
     
  3. rot, 03.01.2011 #3
    rot

    rot Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die antwort aber das scheint leider nicht zu stimmen.

    im faq konnte ich keine anleitung finen wie sich das x10 mini pro zerlegen lässt. per google habe ich bisher auch nicht gefunden. ich finde das ist ziemlich seltsam.

    oder hat doch jemand eine?
     
  4. ronny33, 03.01.2011 #4
  5. rot, 03.01.2011 #5
    rot

    rot Threadstarter Neuer Benutzer

    leider nein

    das ist eine anleitung für ein x10 mini aber keine für ein x10 mini pro

    die haben was das gehäuse betrifft mehr oder winiger nichts miteinander zu tun.

    für das x10 mini habe ich auch viele anleitungen geunden aber keine für das pro.


    leider leider - deshalb suche ich das hier ja verzweifelt.
     
  6. rot, 05.01.2011 #6
    rot

    rot Threadstarter Neuer Benutzer

    juchu!

    ich habe eine anleitung gefunden:
    phoneWreck Sony Xperia X10 Mini Pro Teardown and Analysis

    die wäre was für den faq.

    ich hatte bisher eher nach dismantled gesucht und nicht nach teardown...