1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GaToR-BN, 12.04.2012 #1
    GaToR-BN

    GaToR-BN Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    im direkten Vergleich zu anderen Android Handys stelle ich bei Honor fest, dass immer wieder einzelne Zeichen beim tippen nicht angenommen werden.

    Das fällt auch anderen Usern auf die auf meinem Handy einen Eingabe versuchen. Auch die Umstellung auf eine andere Tastatur brachte keine Verbesserung.

    Kennen andere User auch das Problem bzw. eine Lösungsmöglichkeit? Sonst würde ich das zurücksenden bzw. umtauschen. Selbst mein altes LG P500 (Optimus One) war hier angenehmer.

    Gruß, Martin
     
  2. Arcelor, 12.04.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

Diese Seite empfehlen