1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastaturprobleme mit U8860

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum" wurde erstellt von GaToR-BN, 12.04.2012.

  1. GaToR-BN, 12.04.2012 #1
    GaToR-BN

    GaToR-BN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Hallo,

    im direkten Vergleich zu anderen Android Handys stelle ich bei Honor fest, dass immer wieder einzelne Zeichen beim tippen nicht angenommen werden.

    Das fällt auch anderen Usern auf die auf meinem Handy einen Eingabe versuchen. Auch die Umstellung auf eine andere Tastatur brachte keine Verbesserung.

    Kennen andere User auch das Problem bzw. eine Lösungsmöglichkeit? Sonst würde ich das zurücksenden bzw. umtauschen. Selbst mein altes LG P500 (Optimus One) war hier angenehmer.

    Gruß, Martin
     
  2. Arcelor, 12.04.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010

Diese Seite empfehlen