1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatursperre deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Mufti12000, 19.01.2012.

  1. Mufti12000, 19.01.2012 #1
    Mufti12000

    Mufti12000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hallo Zusammen,

    mich nervt die Tastatursperre beim Handy. Das Wischen klappt bei mir nur bei jedem 2ten oder 3ten mal, weil ich scheinbar nicht die gesamte Fläche nutze.

    Ganz deaktivieren müsste ausprobiert werden, besser wäre es jedoch wenn man die Funktion manipulieren könnte, bzw. durch eine Andere ersetzen könnte.

    Vielleicht hat ja wer eine Idee.



    Gruß Mufti
     
  2. SnoPoX, 19.01.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    suche nach "Go Locker". Es gibt noch andere Alternativen, der Android Market ist dir bekannt?
     
  3. Mufti12000, 19.01.2012 #3
    Mufti12000

    Mufti12000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Da habe ich schon mal rudimentär gesucht, konnte aber nichts passendes finden. Dachte ich beglücke Euch mal....


    Danke schau ich mir mal an, vielleicht hat wer noch etwas.
     
  4. Mufti12000, 19.01.2012 #4
    Mufti12000

    Mufti12000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Die APP macht nicht das was ich möchte, sprich die Tastensperre deaktivieren bzw. modifizieren.
     
  5. Rashiel, 19.01.2012 #5
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Huhu,

    probiers mal mit Sperrmuster?
    Einstellungen - Standort & Sicherheit - Sichtbares Muster verwenden

    Hab ich & das klappt ganz gut & geht eigentlich auch immer beim ersten Versuch und ist zudem sicher ;)
     
  6. Mufti12000, 19.01.2012 #6
    Mufti12000

    Mufti12000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Ja das ist bekannt, es müssen aber 4 Muster eingegeben werden, das ist das selbe in Grün.

    Ohne Wischen,tippen oder sonst etwas wäre am besten, nur mit Knopfdruck auf den Homebutton und gut. Und Autostart-Funktion muss es natürlich auch haben.

    Ein paar Anwendungen gibt es ja, allerdings noch keines mit Autostart gefunden. Völlig nutzlos.
     
  7. SnoPoX, 19.01.2012 #7
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Du wolltest modifizieren, die App ersetzt den Lockbildschirm (eine etwas andere Art von Modifikation). Es gibt eine große Auswahl an Lockscreens für den Go Locker (viele davon muss man auch nicht wie den Originalscreen bis ganz an den Rand schieben); zudem kann der Go Locker per Taste entsperren (also ohne wischen, was dich ja scheinbar so stört). Das kann man aber nach nur 2 Minuten "testen" nicht wissen, von daher...

    Android Lockscreens

    Die besten Lockscreen Apps & Widgets für Android - 24android

    Vielleicht is das "Hidden Lock" eher was für dich.

    Völlig nutzlos. Dann bitte selber machen und besser sein. Oder herausfinden, wie man was in den "Autostart" setzt, anstatt zu meckern.
    Wenn dir die "Funktion bekannt" is, dann schreib das auch hin. Rashiel will auch nur helfen und kann nich wissen was du so alles weißt (oder auch nicht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
  8. Mufti12000, 19.01.2012 #8
    Mufti12000

    Mufti12000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Go Locker hatte das gesamte Desktop geändert, da brauchte ich nicht viel zu testen.

    Die anderen werde ich mal ausprobieren und kommentieren.
     
  9. braini, 19.01.2012 #9
    braini

    braini Android-Guru

    Beiträge:
    2,279
    Erhaltene Danke:
    861
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    OnePlusOne, LG G4(gekauft am 03.05.16, †am 26.07.)
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    nolock aus dem market

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Rashiel, 19.01.2012 #10
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Es war nur ein Vorschlag:)
    Als den Go Launcher Ex kann man warmstens empfehlen, aber du scheinst ja eine gewisse Abneigung dagegen zu haben.
    Wie dem auch sei, wünsche dir, dass du das richtige für dich findest.


    Via Tapatalk
     
  11. Mufti12000, 19.01.2012 #11
    Mufti12000

    Mufti12000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Vom Prinzip gut, aber ohne Autostart-Funktion. Könnte man das manuell einbinden?
     
  12. 1danny, 22.01.2012 #12
    1danny

    1danny Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Phone:
    LG Optimus L9

Diese Seite empfehlen