Tastatursprache einem Kontakt zuordnen

Jorgo

Jorgo

Erfahrenes Mitglied
89
Hallo zusammen,

da ich mich recht viel in der globalen Welt bewege, bin ich auf der Suche einem Kontakt ein Tastatur-Layout zu zuordnen.
Gibt es dafür eine App? Habe bisher nichts dazu gefunden.

Beispiel:

Kontakt 01: Tastaturlayout Deutsch
Kontakt 02: Tastaturlayout English

Das ewige hin und her schalten nervt mich langsam.


Für Hinweise bin ich dankbar! :)
 
Kenne nichts, was diese Funktion direkt übernimmt.

Du kannst allerdings mit dem HTC IME Mod eine einfache Geste definieren mit denen du zwischen selbst ausgewählten Sprachen switchen kannst. Ich habe mir statt der Geste einfach die Lautstärkeregler an der Seite zum Umschalten der Sprachen belegt. Mehr Infos und den Download findest du hier: HTC IME Mod Keyboard with Voice Input (v27, June 08, 2010) - xda-developers

Ein anderer Beitrag hier im Forum befasst sich auch gerade mit einem ähnlichen Thema: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-hero-t-mobile-g2-touch.25/verschiedene-tastaturen-fuer-anwendungen-zuweisen.35067.html
 
  • Danke
Reaktionen: mercutio und Jorgo

Ähnliche Themen

R
  • Regensburgerin
Antworten
1
Aufrufe
3.343
Regensburgerin
R
O
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Otze
O
A
Antworten
0
Aufrufe
2.175
Adana
A
Zurück
Oben Unten