Tastatursymbole

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Maverickunna, 31.07.2012.

  1. Maverickunna, 31.07.2012 #1
    Maverickunna

    Maverickunna Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Ich habe letzte Woche mein neues Galaxy S3 bekommen und gleicht mit der mitgelieferten Stock Firmware von O2 festgestellt dass ich Seltsame Symbole auf der Samsung Tastatur habe (Symbol Ragister 2/3).

    Habe gestern auf die neue Firmware via Kies updaten lassen:

    PDA:LG8 / Phone:LG8 / CSC:LG6 (DBT)

    Auch damit ist die Symbolleiste nich wieder korrigiert worden.
    Es wäre ja nicht so traigisch, aber mir fehlen Symbole wie z.B.
    das ° für 34°C statt dessen habe ich dumme Herzchen.

    Welche Sprache ist denn da mitgegangen? Und einen Anderen Zeichsatz kann ich ihm auch nicht vorgeben. Immer wenn ich "Deutsch" anwähle, und es kontrolliere ist nichts mehr angewählt.

    ambei ein Screenshot meiner Symbolleiste.

    Wie bekomme ich den Mist weg? :crying:
     

    Anhänge:

  2. Pfälzer, 31.07.2012 #2
    Pfälzer

    Pfälzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Lade Dir mal die SwiftKey aus dem Playstore, da geht auch:
    ° ^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. Maverickunna, 31.07.2012 #3
    Maverickunna

    Maverickunna Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Mal ehrlich..

    1. ist die Swiftkey Kostenpflichtig
    2. Ich mag die Samsung-Tastatur
    3. Das muss doch irgendwie zu ändern sein?

    Ich hab Root Rechte auf dem Handy. Da muss ich doch irgendwie an den Zeichensatz 'ran kommen
     
  4. Thorsten77, 31.07.2012 #4
    Thorsten77

    Thorsten77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Wie kann man ein nagelneues Smartphone immer gleich rooten, wenn es dann kaputt ist, wird wieder gejammert weil die Garantie futsch ist!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. Maverickunna, 31.07.2012 #5
    Maverickunna

    Maverickunna Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Nix da. wurde kein Custom rom geflasht.
    Der Flash Zähler ist auf 0 es ist das originale Android-Recovery drauf und via Kies kann ich auch updaten.
    Man kann ein Handy auch ohne CWM o.Ä. rooten mit der original Soft/Firmware. Und wie ich bereits erwähnt habe, ist das Problem schon seit der Auslieferung.
    Ich habe ja auch gestern ein Update der 4.0.4 erhalten via Kies, was aber nicht zur Lösung geführt hat.
     
  6. derPadawan, 27.10.2012 #6
    derPadawan

    derPadawan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2012
    Hallo Maverickunna. Ich habe ein ziemlich ähnliches Problem wie du. Hast du schon eine Lösung gefunden?? Ich wäre dir zu großem dank verpflichtet wenn du mir sagen könntest wie man Dissertationen blöden SYmbole der Tastatur ändert.
    Beste grüße, derPadawan
     
  7. copterx, 27.10.2012 #7
    copterx

    copterx Android-Experte

    Beiträge:
    892
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Bei mir steht das ° unter Symbol Register 3/3.

    Gerade erst gesehen das der Thread schon älter ist hat sich wohl schon erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2012

Diese Seite empfehlen