1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastaturumstellung Samsung Galaxy Tab GT-P1010, Version 2.2.1 von QUERTY auf QUERTZ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Thnne, 26.07.2012.

  1. Thnne, 26.07.2012 #1
    Thnne

    Thnne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Liebes Forum,

    ich benutze ein Samsung Galaxy Tab GT-P1010 mit der Androidversion 2.2.1 und hoffe, dass ich meine Frage hier richtig poste...

    Die Tastatureinstellung ist auf den Standard QWERTY eingestellt. Ich würde sie gerne auf QWERTZ verändern.


    Ist diese Tastaturbelegung von bestimmten Programmen/ Apps abhängig oder kann man das gewissermaßen übergreifend für alle Eingaben festlegen?

    Kann mir jemand sagen, wie und wo ich das einstellen kann?

    Danke für eure Tipps, Hilfen und Ideen.

    Gruß
    Thnne
     
  2. frank_m, 26.07.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ich hab deinen Thread mal in den richtigen Bereich geschoben.

    Bitte benutze mal die Suche, die Frage ist nicht neu. Ist deine Ländereinstellung zufällig Österreich?
     
  3. deeway, 26.07.2012 #3
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    evtl ein paar Tips

    1. du kannst dir im Market jede Tastatur runterladen die du moechtest
    2. in den Einstellungen unter Sprache und Eingabe einmal schaun
    3. geloescht .. Danke Ratman ...

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
  4. Ratman, 27.07.2012 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    willst sein tab mit ics töten?
     
    deeway bedankt sich.

Diese Seite empfehlen