Tastaturwechsel nicht möglich

S

sunny2010

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo

Habe ein Problem:
Ich hatte mal keine Tastensperre drin,und hab mir irgendwie die tastatur verstellt keine ahnung wie!
Normalerweise kann ich die Tastatur wechseln von deutsch auf chinesisch,auf koreanisch ect....

ich ahtte auch mal chinesisch eingestellt und hatte gewechselt auf deutsche wieder

nur stellt man die koreanische ein,gibts kein wechsel mehr!
Da ich meine Tastatur irgendwie verstellt hatte,habe ich jetzt die koreanische tastatur drin!
Was kann ich machen????

(ich weiss wie man die Tastaturen wechselt,schliesslich hatte ich auch mal chinesische eingestellt ect...aber bei der koreanischen gehts neme...)

wenn ihr mir nit glaubt,probierts aus *gg*

Brauche hilfe

lg
 
Es fällt einen schwer deine Wortformulierungen zu verstehen - hast du dein Handy zufällig gerootet?
 
ja sorry bin aus dem Saarland und da reden wir so!!!

Nein habe ich nicht gerootet!
Aber es war schon einmal so,als ich im Januar das Gerät neu bekam,hatte ich auch mal "rumgespielt",hatte jede Tastatur eingestellt,(kam immer wieder zur Deitschen" zurück,nur bei der koreanischen Tastatur gings nicht....hatte es dann müssen auf Werkseinstellungen zurücksetzen(Damals noch unter 1.6)

Nur das Problem,ich habe jetzt soviele Apps und die Version 2.1 und will es nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen....
 
Was passiert wenn du bei SMS auf das Textfeld länger drückst?


Auf alle Fälle brauchst die Werkseinstellungen nicht bemühen.

Du gehst auf www.gimpsta.com, und erstellst dir mit ein paar Klicks eine eigene Tastatur - eine HTC-IME - derzeit eine der besten überhaupt.

Danach kannst dir diese Tastatur auf den PC laden - ein Zip File ist das, welches du am PC extrahierst, und die Datei HTC IME - auf die SDCard verschiebst.

Am Handy gehst auf die zuvor verschobene Datei, und installierst sie. Danach gehst unter Einstellungen - Sprachen und Tastatur auf die Option: HTC IME auswählen - und das wars beinahe schon - jetzt brauchst sie nur noch im Textfeld mittels langen Druck, zu aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AllStaRRRz und sunny2010
ok
Vielen Dank!
werde ich morgen mal schauen!

Dann passiert nichts!Ist irgendwie ganz kompliziert...
 

Ähnliche Themen

B
  • box90
Antworten
6
Aufrufe
1.556
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.636
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten