Taste 1 (Mobilbox) nicht belegbar

Tommsn

Tommsn

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi
Das hat jetzt mal ausnahmsweise nicht mit den neuen Update zu tun. Ich kann (und konnte auch vorher nicht) die Taste 1 mit der Mobilboxnummer nicht hinterlegen. Egal was ich eingebe +43... 0043... oder nur die Nummer 06762200 es kommt immer die Meldung: Fehler bei Anrufeinstellung, die Mailbox Nummer kann nicht geändert werden... ich soll mich mit dem Mobilfunkanbieter in Verbindung setzten.
Kennt das wer?
 
Drück mal die Taste 1 für eine gute Sekunde.
 
Da kommt nur die Meldung dass ich die Mailboxeinstellungen konfigurieren soll mit dem Hinweis wo... sonst passiert da nix
 
Hmm, hab sonst keine Idee. Die Konfiguration wird ja mit der Sim Automatisch hinterlegt.
 
TomTim hat ja recht, die Nummer holt er sich automatisch.. was ist denn für eine hinterlegt und wie sollte die richtige sein?
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
449
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
775
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
975
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten