1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Taste ändern für Standby?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Panty1986, 22.09.2010.

  1. Panty1986, 22.09.2010 #1
    Panty1986

    Panty1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hi Leute,

    wollte fragen ob es eine Einstellung oder eine App gibt mit der man
    einen anderen Knopf auswählen kann um das handy aufzuwecken
    bzw. aus dem Standby zu holen? Normal wird ja der Power-knopf oben am Gerät gedrückt um...würde aber gerne den optischenknopf benutzen
    den der wird kaum betätigt in der hosentasche und man kommt leichter
    hin wenn man das handy mit einer hand hält.:biggrin:

    Falls einer was darüber weiß oder auch diesen Wunsch, hat wäre ich sehr froh über eine Nachricht.

    Grüße Panty
     
  2. the_alien, 22.09.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Geht nur über Custom ROM.
     
  3. H1Chris, 23.09.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
  4. Panty1986, 23.09.2010 #4
    Panty1986

    Panty1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Danke für die antworten...der Widget locker scheint echt cool zu sein.
    Werd mir den mal aus dem Market holen.
     
  5. HAse, 23.09.2010 #5
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Um dein Handy "schlafen" zu legen, kannst du dir auch mal "lock screen widget" ansehen.

    Ist ein 1x1 Button, der wenn gedrückt, das Handy in den Standby bringt.
     
  6. FullDroid, 06.10.2010 #6
    FullDroid

    FullDroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Es bräuchte ja nur ne App wie NoLock, wo sich mit allen Tasten das Phone entsperren lässt, aber man danach nicht sofort zum Homescreen gelangt, sondern erst der Lockscreen erscheint.
     

Diese Seite empfehlen