Taste ändern für Standby?

P

Panty1986

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi Leute,

wollte fragen ob es eine Einstellung oder eine App gibt mit der man
einen anderen Knopf auswählen kann um das handy aufzuwecken
bzw. aus dem Standby zu holen? Normal wird ja der Power-knopf oben am Gerät gedrückt um...würde aber gerne den optischenknopf benutzen
den der wird kaum betätigt in der hosentasche und man kommt leichter
hin wenn man das handy mit einer hand hält.:biggrin:

Falls einer was darüber weiß oder auch diesen Wunsch, hat wäre ich sehr froh über eine Nachricht.

Grüße Panty
 
Geht nur über Custom ROM.
 
Danke für die antworten...der Widget locker scheint echt cool zu sein.
Werd mir den mal aus dem Market holen.
 
Um dein Handy "schlafen" zu legen, kannst du dir auch mal "lock screen widget" ansehen.

Ist ein 1x1 Button, der wenn gedrückt, das Handy in den Standby bringt.
 
Es bräuchte ja nur ne App wie NoLock, wo sich mit allen Tasten das Phone entsperren lässt, aber man danach nicht sofort zum Homescreen gelangt, sondern erst der Lockscreen erscheint.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
360
swa00
swa00
Der René
Antworten
19
Aufrufe
1.250
UncleBarisch
U
J
Antworten
2
Aufrufe
434
Jensen96
J
Zurück
Oben Unten