1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Robbie, 27.02.2011 #1
    Robbie

    Robbie Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    gibt es eigentlich ein App für frei konfigurierbare Tasten?
    Mich nervt langsam die kleine Zurücktaste vom Tab,mein Tab ist in einer Ledertasche und ich komme nicht ganz so gut an die Taste.Zudem finde ich es nervig,das ich erst einmal tippen muß um die Beleuchtung zu aktivieren damit die Taste überhaubt funktioniert.

    Das ist auch problematisch beim surfen mit dem Dolphin HD,der anscheind nur eine vorwärtstaste hat.

    MfG Robbie
     
  2. rolituba, 27.02.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    So ein app gibt es meines wissens nicht, aber vielleicht kann man mit einem launcher die funktionen der softtasten simulieren (zb. launcher pro)?
     
  3. Robbie, 27.02.2011 #3
    Robbie

    Robbie Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    das werde ich mal ausprobieren.

    MfG Robbie
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zurücktasten app android

    ,
  2. Tasten app