Tasten auswechseln

G

Gangsta147147

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo

Ich möchte mir bei ebay ein weisser akkudeckel kaufen mit weissten tasten (vulume up and down power usw.) Meine Frage: Wo gibt es eine anleitung wie ich die knöpfe austauschen kann ?

Danke schon im Vorraus
 
das habe ich schon mal gesehen aber da steht es ja gar nicht beschrieben
 
there’s no tutorial really as its pretty self-explanatory
Sieben Schrauben lösen, schwarze Abdeckung abnehmen, weisse Abdeckung draufpacken und sieben Schrauben wieder reindrehen, fertig.

Edit:

Nach 2:10 Minuten ist er so weit, wie du mit dem kompletten Kit sein musst. Wenn du nur Knöpfe kaufst und nicht die komplette Innenabdeckung, dann musst du die danach in die schwarze Abdeckplatte montieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.631
membro
M
Katzenstreu
Antworten
1
Aufrufe
19.731
Meichiii
M
markus22244
Antworten
28
Aufrufe
12.838
GerdS
GerdS
Zurück
Oben Unten