1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasten Beschriftung ändern, welche Datei?

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Pro2Nemesis, 10.11.2011.

  1. Pro2Nemesis, 10.11.2011 #1
    Pro2Nemesis

    Pro2Nemesis Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Phone:
    Mobistel Cynus T7
    Hallo,

    hier war mal ein Thread darüber aber ich finde den nicht mehr wieder.

    Also ich möchte gerne die Beschriftung der Tasten ändern, zb. bei Taste 5 steht dann up, will damit ein Mediacenter steuern und die Taste 5 soll dann irgendwas zb. beim VLC per Hotkey steuern. Wenn ich dann etwas schreiben will wechsel ich einfach auf eine andere Tastatur App.
    Meine Frage: übernehmen die Apps die Beschriftung vom System, ich habe die editierbaren Dateien aus den .apk's durchsucht und die von system\usr\keylayout\ auch oder stehen diese Werte in den .xml Dateien?

    MfG Mario

    Hannspad 1653
    FB 8.1 easy easy light
     

Diese Seite empfehlen