Tasten des Desire

C

Crossbow

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich bin sehr zufrieden mit meinem Desire, das mal vorneweg. 2 Sachen haben mich ein wenig genervt. Zum Einen daß man oft versehentlich die Klingeltonlautsärke verstellt, dazu habe ich jetzt das App Ringguard installiert, Problem gelöst :)

Bleibt noch daß sich das Desire gerne unbeabsichtigt einschaltet wenn man auf den Schalter oben kommt, passiert auch gerne mal in der Tasche. Gut, es geht recht schnell wieder aus, aber eleganter wären 2 kurze Drücke statt nur 1 Druck. Gibt's da evtl. eine Lösung dazu?

Grüße
Crossbow
 
Falls du root-Rechte hast gibts diverse Lösungen. Ohne ist mir erst mal nichts bekannt
 
Es sollte schon ohne root-Rechte gehen aus den bekannten Gründen...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten