Tasten für Apps, Telefonieren und Personalisieren rechts statt unten. Wie ändern?

S

Steffi1000

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider hab ich es gestern irgendwie so eingestellt, dass auf der Startseite meines Wildfires die Tasten für Apps, Telefonieren und Personalisieren nun rechts vertikal statt unten horizontal angezeigt werden.
Wie ich das gemacht habe, weiß ich leider nicht, und auch nicht, wie ich das wieder ändern kann.
Über das Handbuch hab ich nichts gefunden und auch googeln hat nicht weitergeholfen.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, weil mich das total stört.

Vielen Dank schon mal!
 
Hallo,

bin Neuling, aber das Problem hatte ich auch letzte Woche.
Habe neues Oberfläche angewählt, dann war die Leiste wieder unten angeordnet.
HTC Oberfläche / auf Einstellung gehen/ Oberfläche/ dort eine andere wählen.
Dann war bei mit die Einstellung wieder Ok.:sleep:
 
Hallo,

vielen Dank für die Antwort, es hat geklappt!!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.006
corny1979
C
DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.049
DrRammel
DrRammel
Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.600
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten