Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katalina, 31.03.2010 #1
    katalina

    katalina Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein Galaxy ist ein paar Wochen alt. Nun geht die linke obere Taste und die schmale Zwischentaste rechts nicht mehr, keine Reaktion.

    Jetzt soll ich erst mal das Handy reseten und auf die Firmeneinstellung zurückstellen. Dabei wird alles auf dem Handy selbst gelöscht. Ich weiß jetzt aber nicht, was jetzt auf meinem Handy selbst, der Sim-Karte oder der externen Speicherkarte drauf ist. Ich hab jetzt mal alle Daten am PC gespeichert auf die ich über den PC zugreifen konnte - aber ich denke nicht, dass das alles ist. Manche Apps sind da dabei, viele aber nicht.

    Gibt es sowas wie ein automatisches Back Up? Wie kann ich sichergehen, dass ich jetzt auf alle Daten vom Handy selbst Zugriff habe?
     
  2. donut, 31.03.2010 #2
    donut

    donut Junior Mitglied

    Hallo katalina,

    ich kenne das Symptom. Ursache ist eine klemmenden Kamerataste.
    Nachdem ich das Galaxy von der Reparatur zurück hatte, hatte dieses eine neue Gehäuseunterschale mit neuer Kamerataste.
     
  3. Thyrion, 01.04.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.