Tasten geben kein Feedback mehr

V

volcom2

Neues Mitglied
0
Hy woran kann das liegen?? Wenn ich SMS schreibe oder auch Mails. Bekomme ich kein Vibrationsfeedback mehr. Auf einmal. In den Option ist es ausgewählt aber es tut sich nichts. Habe das Handy schon aus und wieder an gemacht. Nichts passiert.

Mfg Mathes
 
Haptisches Feedback ist auch mit einem Haken versehen. Wieso gehts nicht??? :-(

Mfg Mathes
 
Hallo,

hast Du mal die Vibration generell getestet, z.B. im Lautlosprofil?

Viele Grüße
Handymeister
 
Du hast Recht. Es vibriert auch dann nicht. Weder im Vibrationsmodus noch im normalen Tonmodus.
Anfangs ging es aber.
 
Hallo,

das hört sich nicht gut an, sorry. Könnte ein Hardwaredefekt sein :-(

Viele Grüße
Handymeister
 
Nach einer knappem Woche schon?! Och nee das darf doch nicht wahr sein.
 
Hallo,

kann man wohl leider nicht ausschließen. Als letztes Mittel solltest Du das Gerät nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen (müsstest Du beim Abgeben ohnehin tun). Vielleicht ist ja doch noch irgendwo was verstellt - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Wie mach ich das?! Wenns dann nicht geht ruf ich morgen bei O2 an
 
Hallo,

Menü -> Datenschutz -> Auf Werkseinstellung zurücksetzen

Vorher evtl. wichtige Daten noch sicher!

Viele Grüße
Handymeister
 
Habe es gerade ausprobiert und es tut sich NICHTS!!
 
Tja, dann musst Du Dich wohl an Deiner Verkäufer wenden ...
 
Na super klasse. Da geht der Rotz schon los! Danke trotzdem.

Mfg Mathes
 
Hab gerade mal das HTC Function Programm laufen lassen. Und bei Vibration tut sich nichts!!

Mfg Mathes
 
hey wie gings den weiter? ich hab jetzt genau das selbe Problem :'(
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten