1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. blackboro, 17.05.2010 #1
    blackboro

    blackboro Threadstarter Android-Experte

    Tach zusammen!
    Seit ca. einer Woche knistern meine Tasten, hatte das jemand von Euch auch schon mal?
     
  2. Jo1959, 17.05.2010 #2
    Jo1959

    Jo1959 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein kein Problem
     
  3. gado, 17.05.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Drübergekrümmelt?
     
  4. blackboro, 17.05.2010 #4
    blackboro

    blackboro Threadstarter Android-Experte

    Nö, da kommt nichts dran, das geht auch über alle Tasten, hört sich wie eine Folie an, fast so, als ob sich die Folie darunter gelöst hätte ...
     
  5. Androyd, 18.05.2010 #5
    Androyd

    Androyd Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hatte auch dieses Problem mit dem "knistern". Bei mir war es die Back Taste und die darüberliegende Auflegen Taste.
    Das Problem hat sich dann aber iwie von selbst erledigt...bzw. habe ich an dieser stelle mein Hero auch etwas zusammengedrückt. Wobei ich nicht denke das ich es dadurch wieder in Ordnung gebracht habe. Sg
     
    blackboro bedankt sich.
  6. blackboro, 18.05.2010 #6
    blackboro

    blackboro Threadstarter Android-Experte

    Okay, danke, dann hab ich ja noch Hoffnung, dass ich es nicht einschicken muss ...
     

Diese Seite empfehlen