1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasten leuchten ständig

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von chefdenker, 17.08.2010.

  1. chefdenker, 17.08.2010 #1
    chefdenker

    chefdenker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Hallo zusammen,

    seit heute kann ich bei meinem HTC Desire folgendes Problem beobachten:
    Die Tasten unter dem Display leuchten ständig auf. Wenn ich den Bildschirm über die Power-Taste ausschalte, fangen die Tasten ca 5 Minuten später an zu leuchten, ohne dass ich eine Taste gedrückt habe. Der Bildschirm wird auch nicht aktiviert, es kommt keine SMS an, und Apps, die mit dem Internet in Verbindung stehen (bspw um Tweets bei Twitter abzuholen) habe ich alle deaktiviert.
    Wenn ich dann den Bildschirm aktiviere, leuchten die Tasten auch schön weiter - sollen sie ja auch.

    Über die Suche habe ich das hier gefunden: http://www.android-hilfe.de/htc-desire/35540-bildschirm-bleibt-schwarz.html
    Das trifft auf mich nicht zu - mein Display funktioniert tadellos.

    Mein Desire läuft mit der o2 2.1 Version von Android.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. H1Chris, 17.08.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Lieber leuchten als strahlen ;-)

    Mein erster Vorschlag: Neustart und schauen ob es noch immer gleich ist.

    Ist ne neue App installiert worden?
     
  3. chefdenker, 17.08.2010 #3
    chefdenker

    chefdenker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Upps, hab ich vergessen zu schreiben: Neustart hat nichts gebracht...

    Eine neue App installiert? Wie das denn bei dem nicht funktionierenden Market? :)
     
  4. H1Chris, 17.08.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Ups. Bei mir gehts. :D

    Aber sonst hätte ich keine Ahnung.
     
  5. chefdenker, 17.08.2010 #5
    chefdenker

    chefdenker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Der Market funktioniert bei mir seit über einer Woche nicht mehr...
    Ich werde das morgen noch mal beobachten, wenn es weiterhin Probleme bereiten sollte, werde ich mich noch mal melden.

    Danke schon mal @H1Chris!
     

Diese Seite empfehlen