Tasten-Makro erstellen?

P

phildroid

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte die Steuerung eines Spiels verbessern, indem ich die Standby-Taste meines i9000 als Schieß-Taste in die Steuerung miteinbeziehe. Normalerweise müsste man auf die virtuelle Schieß-Taste drücken, die ich jedoch als unpraktisch empfinde.

Hat jemand eine Idee, wie ich ein Makro erstellen kann, das bei Drücken auf die Standby-Taste ein Drücken der virtuellen (Touch-)Taste, also ein Berühren eines festgelegten Bereiches des Bildschirms simuliert? Die Standby-Funktion müsste natürlich vorübergehend deaktiviert werden. Mit anderen Worten will ich die Funktion der Standby-Taste ändern.

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu müsste das Spiel dazu ausgelegt sein. Immerhin musst den Befehl bzw. Code kennen, der beim drücken des Touchscreen ausgelöst wird. Diesen Code musst du dann in einen Makro simulieren und auf die Standby Taste legen. Wozu wiederum einen App nötig wäre die im Hintergrund lauft.

Du könntest die Entwickler anschreiben vielleicht bauen sie die Funktion extra für dich mit ein.
 

Ähnliche Themen

PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
250
heinzl
heinzl
R
Antworten
9
Aufrufe
351
ral9004
R
C
Antworten
10
Aufrufe
1.147
buttercookie42
B
Zurück
Oben Unten